Montag, 17. Oktober 2011

Internetanwendungen

Ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies jener, die, obwohl sie mit Computern und Internet aufgewachsen sind, das sogenannte Web 2.0 links liegen lassen. Wiewohl ich ein StudiVz Account besaß, es aber nach einiger Zeit einfach nicht mehr benutzte. Nicht weil ich mich bewußt dagegen entschied, sondern weil ich es einfach nicht benötigte. Es stahl Zeit.
So habe ich auch alle anderen Facebooks, die es im Netz gibt, auch nicht näher betrachtet. Weder bewerte ich Dinge im Netz, noch gebe ich Kommentare auf Youtube ab, oder schreibe Kaufempfehlungen auf Amazon. Vielmehr wird das Internet immer mehr zu einem notwendigen Übel: Ohne Internet kann man z.b nicht mehr studieren, oder wegen der oft notwendigen Onlineaktivierung seine Freizeit mit Computerspielen verplempern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10.Übungsaufgabe
Die beiden Netzwerkressourcen H-SOZ-U-KULT und H-net...
djcaribicman - 23. Jan, 22:42
9. Übungsaufgabe
Recherche mittels Google: Gleich der erste Anlauf...
djcaribicman - 17. Jan, 20:08
7.Übungsaufgabe 2.Teil
Eines vorweg: Die Frage, ob man verbieten soll, aus...
djcaribicman - 7. Dez, 01:52
7. Übungsaufgabe 1.Teil
Die englischen Schlagwörter die ich für die Recherche...
djcaribicman - 6. Dez, 15:31
6.Übungsaufgabe
Nach Sichtung der Datenbankverzeichnisse sind mir zunächst...
djcaribicman - 22. Nov, 16:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 4602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 22:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren